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  • Ubiquiti UniFi UAP-NanoHD Weiß 0-Port
    Ubiquiti UniFi UAP-NanoHD Weiß 0-Port

    Die UniFi UAP NanoHD ist derzeit der erste UniFi Access Point, der mit dem neuen Wave2 Standard ausgestattet ist. Mit 4x4 MiMo und einer Reichweite von 122 Metern ist die NanoHD der ideale High-Performance Access Points für innen. Je nach Gegebenheit kann der Access Point Geschwindigkeiten von 1733 Mbps im 5 GHz Netz und 300Mbps im 2.4 GHz Netz erreichen. Was ist Ubiquiti Unifi? Ubiquiti hat mit Unifi erstmals eine professionelle WLAN-Controller-Lösung entwickelt, die mit der kostenlosen "UniFi Controller Software" betrieben wird. Somit werden leistungsfähige Features, wie zum Beispiel zentrale Verwaltung großer Wireless-Netzwerke. Für den Einsatz im kommerziellen und schulischen Umfeld sind diverse Features vorhanden, die den Bau großer Netze ermöglichen. Neben der Erstellung sogenannter Vouchers, die einen zeitlich begrenzten Zugriff auf das Internet ermöglichen, sind darüber hinaus sicherheitsrelevante Funktionen wie "Walled-Garden", Gastnetz-Abschottung, VLAN oder detaillierte Analysemöglichkeiten enthalten. Was bedeutet AC? Ubiquiti setzt mit als erster Anbieter den neuen Wlan Standard IEEE 802.11ac ein, der neue Wlan Standard nutzt das 5Ghz Frequenzband und ermöglicht so eine Übertragungsrate von 1733 Mbps. Einsatzmöglichkeiten Universitäten Schulen Hotels & Gaststätten Bürogebäude Krankenhäuser Behörden Vollgepackt mit Funktionen Nachdem der UniFi Server auf einem Mac oder PC installiert ist, kann der UniFi-Controller über jedes Gerät mit einem Web-Browser angesprochen werden. Unbegrenzte Skalierbarkeit Bauen Sie ihr Wireless-Netzwerk aus, die Grösse spielt keine Rolle. Beginnen Sie mit einem, erweitern Sie um Tausende. Hinweis: Ein Netzteil ist im Lieferumfang nicht enthalten!

    Preis: 180.00 € | Versand*: 5.95 €
  • CCleaner Professional for Business
    CCleaner Professional for Business

    CCleaner Professional for Business ist der leistungsstarke PC-Reiniger für Ihr Unternehmen.Nutzen Sie die preisgekrönte Optimierungssoftware von CCleaner für kleine Unternehmen. Funktionen von CCleaner Professional for Business Alle Standardfunktionen von CCleaner für Unternehmen Nutzen Sie alle Standardfunktionen von CCleaner in Ihrer Unternehmensumgebung Mehr Automatisierung mit Befehlszeilen-Skripting Die Befehlszeilenparameter können in Batch-Dateien, Skripten, Verknüpfungen oder im Taskplaner verwendet werden, um CCleaner zu automatisieren. Passen Sie die Reinigung an die Anforderungen Ihres Unternehmens an Ideal für kleine Unternehmen, die bis zu 5 PCs verwalten Einige weitere Features der Software CCleaner Professional for Business Für kleine Unternehmen, die bis zu 5 PCs verwalten Passen Sie die Reinigung an Ihre geschäftlichen Anforderungen an Profitieren Sie von allen Standardfunktionen von CCleaner Automatisieren Sie mehr mit Befehlszeilenskripting Vergleichstabelle zwischen den beiden Versionen Funktionen CCleaner Professional for Business CCleaner Cloud for Business Automatische PC-Reinigung Löschen von temporären Dateien, Cache, Cookies und anderen Junk-Dateien ✔️ ✔️ Reinigung der Windows-Registrierung Bereinigung der Windows-Registrierung zur Beseitigung von Fehlern und Abstürzen ✔️ ✔️ Erhöhen Sie die Datensicherheit Online-Spuren und Passwörter löschen und Spuren gelöschter Dateien beseitigen ✔️ ✔️ Software aktualisieren Schließen Sie Sicherheitslücken, indem Sie Ihre Anwendungen von einem Ort aus aktualisieren Grundlegende Software- und Treiber-Updates Windows-Updates Verwalten Sie alle Ihre PCs von einem Ort aus Optimieren und warten Sie alle PCs von einer einzigen online-basierten Konsole aus ✔️ Optimierungsaufgaben auf mehreren PCs per Fernzugriff ausführen Ausführen von Optimierungsaufgaben auf einem einzelnen PC oder auf mehreren PCs gleichzeitig ✔️ Zugriff von überall Greifen Sie auf die Konsole zu und führen Sie Aufgaben aus der Ferne auf Ihren PCs aus ✔️ Software aus der Ferne installieren/deinstallieren Installieren und deinstallieren Sie Software per Fernzugriff über Ihr PC-Netzwerk ✔️ Hardware-/Software-Inventarisierung Verschaffen Sie sich einen Überblick über die Hardware- und Softwareausstattung Ihres PCs ✔️ Berichterstattung Erstellen Sie Berichte für alle PCs im Unternehmen ✔️ Anpassbare Warnmeldungen Richten Sie Warnmeldungen ein und lassen Sie sich über alle kritischen IT-Ereignisse benachrichtigen ✔️ Systemanforderung von CCleaner Professional for Business Windows 11 (alle Editionen, einschließlich 64-Bit) Windows 10 (alle Editionen, einschließlich 64-Bit) Windows 8 (alle Editionen, einschließlich 64-Bit) Windows 7 (alle Editionen, einschließlich 64-Bit) Windows Server 2008 R2 und höher

    Preis: 49.95 € | Versand*: 0.00 €
  • Avision AN360W
    Avision AN360W

    Features hohe Scangeschwindigkeit von 60 Seiten bzw. 120 Bildern (Duplex) einfaches Scannen und Versenden an viele Ausgabeziele möglich Direkte Erstellung mehrseitiger durchsuchbarer PDF Dateien möglich ohne zusätzliche Hard- oder Software Auslesung und Verarbeitung von 1D und 2D Barcodes möglich Vorschaufunktion zum Anzeigen der Scanbilder automatischer Dokumenteneinzug (ADF) für bis zu 100 Blatt innovativer Bildverarbeitungsprozessor für optimales Scanergebnis hohe Sicherheit dank Ultraschallsensor zur Doppelblatterkennung Einfache Einbindung dank LAN / WLAN / USB Anschluss Scannen nach OneDrive / Office365 möglich Avision AN360W – Ein schneller erschwinglicher NetzwerkscannerDer Avision AN360W ist ein autark arbeitender Netzwerkscanner, der ohne zusätzlicher Hardware oder Software selbständig Dokumente erfasst und verarbeitet. Sein großer Vorteil ist sein sehr gutes Preis / Leistungsverhältnis. Der duplexfähige Netzwerkscanner verfügt über eine hohe Scangeschwindigkeiten von bis zu 60 Seiten bzw. 120 Bildern pro Minute und einen großen 100 Blatt ADF Vorlageneinzug. Dank seiner verschiedenen Anschlussmöglichkeiten per LAN oder WLAN, lässt sich der AN360W einfach in vorhandene Netzwerke einbinden und kann sofort genutzt werden. Zusätzlich verfügt der Avision Netzwerkscanner auch über einen netzwerkfähigen TWAIN & ISIS Treiber, so das der Scanner auch von jedem Arbeitsplatz genutzt werden kann, als wäre lokal per USB angeschlossen.Hohe Sicherheit Der verbaute Ultraschallsensor zur Doppelblatterkennung bietet in Verbindung mit seinem sehr guten Doppelrolleneinzug eine hohe Einzugsgenauigkeit auch bei schwierigem und gemischten Stapeln. Mit Hilfe des eigens von Avision entwickelten Bildverarbeitungsprozessor, kann der AN360W gescannte Bilder automatisch zuschneiden, begradigen und leere Rückseiten entfernen. Viele Ausgabeziele möglich Auf Tastendruck werden einzelne Dokumente bis hin zu ganzen Dokumentstapeln gescannt und an verschiedene Ausgabeziele gesendet, z.B. eine E-Mail, Cloud-Server, freigegebene Ordner (SMB), FTP-Server oder USB-Speicher. Dank der Avision App ist sogar das Scannen an mobile Endgeräte möglich. Mögliche Ausgabeziele sind freigegebene Ordner (SMB) SFTP / FTP(S) Ordner E-Mail Adressen Lokaler interner Speicher im Scanner Cloud Speicher (GoogleDrive, Evernote) Microsoft SharePoint / Office365 USB StickLeicht bedienbarer 8 Zoll LCD TouchdisplayMit dem 8 Zoll LCD Touch-Display erleichtert der Avision AN360W Scanner nicht nur das Scannen und Freigeben der Daten. Über die Voreinstellungen und das „Scannen zu Zielen“ als Verknüpfung lassen sich sogar Arbeitsprozesse mit nur wenigen Schritten abwickeln. Zudem ermöglicht der LCD-Touchscreen sogar die Konfiguration und Verwaltung des Avision AN360W. Einfache Buttons zur Jobauswahl per Touch DisplayIntuitive Bedienung und EinrichtungDoppelrollen für optimale EinzugDer Avision AN360W Netzwerkscanner bietet dank seiner fortschrittlichen Einzugsrollen innovative Papiertrennfunktionen und erstklassige Einzugszuverlässigkeit, bei der das Risiko von Papierstaus oder Doppelblatteinzügen minimiert wird.Duplex Scanner für Karten und schwere PapierstärkenDer Avision AN360W Duplexscanner kann mit seinem robusten Vorlageneinzug Dokumente zwischen 50 x 50 mm und 242 b 356 mm Papiergröße, Papierstärken von 27 bis 413 g/m2 und sogar geprägte Karten (u.a. Versicherungskarten und Kreditkarten) mit einer Stärke bis zu 1,25 mm) verarbeiten und digitalisieren.Leistungsfähige SoftwareZum Lieferumfang des Avision AN360W Netzwerkscanners gehört neben TWAIN-Treibern auch ein umfassendes Paket aus leistungsstarken Softwareanwendungen, vom Avision Button Manager über AVScan bis hin zu Nuance PaperPort.Avision AVScanDokumentenerfassung ist der Anfang vom Dokumentenmanagement. Schlechte Bildqualität kann sich negativ auf die spätere Indexierung und Speicherung der Daten auswirken. Dies schafft unnötig Arbeitsaufwand und verringert die OCR-Genauigkeit. Avision AVScan übernimmt die Erfassung und direkte Kontrolle der Dokumente noch während des Scanvorgangs und garantiert somit eine für die Weiterverarbeitung optimale Bildqualität. Als intelligente Scan- und Datenarchivierungssoftware liefert AVScan verschiedene Funktionen zur Konvertierung und Einteilung der gescannten Daten. So bietet AVScan neben einer benutzerfreundlichen Oberfläche ein großes Spektrum an Scaneinstellungen, Bildbearbeitungsfunktionen- und filtern sowie integrierten FTP-Upload und Stapeltrennung.Avision Button ManagerDer Button Manager ist eine sowohl für Anfänger als auch Fortgeschrittene einfach und sicher zu handhabende Anwendung zur Verwaltung Ihrer Dokumente. Ihnen stehen neun voreingestellte und in Scanziele und Dateiformat vordefinierte Profile zur Auswahl, die Sie nach Belieben auf Ihre eigenen Wünsche anpassen oder einfach gleich ausführen können. So können Sie unter anderem Scaneinstellungen, Dateiformat und die Zielanwendung selbst festlegen. Auf Knopfdruck können die gescannten Dokumente dann als mehrseitige PDF oder an Drucker, Zielprogramme, Ordner, Verzeichnisse oder sogar per E-Mail versandt werden.Weitere Informationen zum Scanner finden Sie unter dem Reiter Technische Daten.*Bitte beachten Sie unsere Hinweise zur Herstellergarantie: Alle Informationen zu den Garantiebedingungen finden Sie unter diesem Link. Die angegebene Herstellergarantie gilt mindestens deutschlandweit. Die Kontaktdaten für den entsprechenden Garantieanspruch finden Sie in der ebenfalls gelisteten Herstellerübersicht. Die gesetzlichen Gewährleistungsrechte werden durch eine zusätzliche Herstellergarantie nicht eingeschränkt. Technische Daten A4 Netzwerkscanner ADF Größe für bis zu 100 Blatt Duplexscan Bildsensor: CIS Lichtquelle: LED maximale Auflösung 600 dpi Scangeschwindigkeit pro Minute 60 Seiten / 120 Bilder bei 300 dpi A4 Schwarzweiß- und Farbmodus Maximale Dokumentgröße: 242 x 356 mm Minimale Dokumentgröße: 50 x 50 mm Papiergewicht: 27g - 413g/m2 Überlangenmodus bis zu 6.000 mm 8 Zoll LCD Touchscreen Ultraschallsensor Schnittstelle: LAN, WLAN sowie USB 3.1 Ausgabeformate: JPEG, Bitmap, TIFF (einseitig / mehrseitig), PNG, GIF, RTF, TXT, XPS, DOC, HTML, PDF (einseitig / mehrseitig / durchsuchbar), PDF/A Ausgabeziele: freigegebener Ordner (SMB), FTP, FTPS, SharePoint, USB-Stick, Cloud-Server (GoogleDrive, Evernote, OneDrive, Office365) sowie senden per E-Mail Abmessung (HxBxT): 316 x 207 x 178 mm Gewicht: 4,2kgBildoptimierungs-Funktionen des Scanners Leerseiten Löschen Automatisches Zuschneiden Ultraschalldoppelblatterkennung Schräglagenkorrektur Software ISIS Treiber (netzwerkfähig) TWAIN Treiber (netzwerkfähig) Avision Button Manager AVScan Nuance PaperPortNuance PaperPortPaperPort ist die zeit- und kostensparende Lösung zur Umwandlung von Papierdokumenten in durchsuchbare digitale Dokumente. Dabei kombiniert PaperPort die Vorteile perfekt gescannter Vorlagen mit effizientem Dokumentenmanagement und der Fähigkeit der PDF-Erstellung und hebt sie auf ein neues Level unternehmerischer Kernkompetenz.Avision AVScanDokumentenerfassung ist der Anfang vom Dokumentenmanagement. Schlechte Bildqualität kann sich negativ auf die spätere Indexierung und Speicherung der Daten auswirken. Dies schafft unnötig Arbeitsaufwand und verringert die OCR-Genauigkeit. Avision AVScan übernimmt die Erfassung und direkte Kontrolle der Dokumente noch während des Scanvorgangs und garantiert somit eine für die Weiterverarbeitung optimale Bildqualität. Als intelligente Scan- und Datenarchivierungssoftware liefert AVScan verschiedene Funktionen zur Konvertierung und Einteilung der gescannten Daten. So bietet AVScan neben einer benutzerfreundlichen Oberfläche ein großes Spektrum an Scaneinstellungen, Bildbearbeitungsfunktionen- und filtern sowie integrierten FTP-Upload und Stapeltrennung.Avision Button ManagerDer Button Manager ist eine sowohl für Anfänger als auch Fortgeschrittene einfach und sicher zu handhabende Anwendung zur Verwaltung Ihrer Dokumente. Ihnen stehen neun voreingestellte und in Scanziele und Dateiformat vordefinierte Profile zur Auswahl, die Sie nach Belieben auf Ihre eigenen Wünsche anpassen oder einfach gleich ausführen können. So können Sie unter anderem Scaneinstellungen, Dateiformat und die Zielanwendung selbst festlegen. Auf Knopfdruck können die gescannten Dokumente dann als mehrseitige PDF oder an Drucker, Zielprogramme, Ordner, Verzeichnisse oder sogar per E-Mail versandt werden.Lieferumfang Avision AN360W Software CD Anschlusskabel Bedienungsanleitung unterstützte Betriebssysteme Windows 8 Windows 10 Windows 11 Nur notwendig bei Nutzung der zusätzlich im Lieferumfang enthaltenen Software. Der Avision AN360W kann auch als autakes Netzwerkscanner ohne zusätzliche Hard- und Software verwendet werden.

    Preis: 998.01 € | Versand*: 5.80 €
  • ABBYY Finereader PDF Volume License
    ABBYY Finereader PDF Volume License

    Selbst die komplexesten PDF-Aufgaben mühelos bewältigen! Mit der ABBYY FineReader PDF Volume License erhalten Sie die ultimative Lösung für all Ihre PDF-Bearbeitungs- und Konvertierungsbedürfnisse. Diese leistungsstarke Software bietet verschiedene Versionen und Lizenzierungsoptionen, um den Anforderungen Ihrer Organisation gerecht zu werden. Wählen Sie zwischen der Standard- und der Corporate-Version sowie der Möglichkeit, die GOV/NPO/EDU-Version zu erwerben. Darüber hinaus können Sie entscheiden, ob Sie die Lizenz als Concurrent, Remote User oder per Seat erwerben möchten. Leichtes Erstellen, Bearbeiten und Organisieren von PDF-Dokumenten Müheloses Erstellen von interaktiven, ausfüllbaren PDF-Formularen Effiziente Zusammenarbeit an PDF-Dokumenten und einfache Freigabeoptionen Vergleich von Dokumenten in verschiedenen Dateiformaten Umfassender Schutz und digitale Signaturfunktionen für Ihre PDFs Digitale Archivierung durch die Digitalisierung von Papierdokumenten und Scans mit OCR Optimierung von Digitalisierungs- und Konvertierungsprozessen Flexible Lizenzoptionen: Einzelplatz, gleichzeitige Nutzung, Remote-Zugriff Per Seat Remote User Concurrent Lizenzart Mehrfachlizenz für die Nutzung auf lokalen Arbeitsplätzen Mehrfachlizenz für die Nutzung mit Virtualisierungslösungen Netzwerklizenz, die unter mehreren Arbeitsplätzen im LAN geteilt wird Installation Lokal oder zentrale Bereitstellung, Einzel- oder Mehrfach-Lizenzschlüssel Serverinstallation, einzelner Lizenzschlüssel Zentrale Bereitstellung, Einzel- oder Mehrfach-Lizenzschlüssel, Lizenzmanager-Tool auf dem Server Lizenziert pro Lizenziert pro Arbeitsplatz Personengebunden Anzahl gleichzeitiger Nutzer Anzahl der Nutzer Beschränkt durch die Anzahl gekaufter Lizenzen Beschränkt durch die Anzahl gekaufter Lizenzen Beschränkt durch die Anzahl gekaufter Lizenzen Entdecken Sie die Standard-Version von ABBYY FineReader PDF Die Standard-Version bietet eine umfassende Palette von Funktionen, mit denen Sie PDF-Dokumente problemlos bearbeiten, schützen und zusammenarbeiten können. Sie können PDFs erstellen und konvertieren sowie gedruckte Dokumente und Scans mithilfe der OCR-Technologie (Optical Character Recognition) digitalisieren. Diese Version ermöglicht es Ihnen, Texte in PDFs zu bearbeiten und sicherzustellen, dass Ihre Dokumente perfekt formatiert sind. Zudem können Sie einfach Kommentare und Anmerkungen hinzufügen, um die Zusammenarbeit in Ihrem Team zu verbessern. Steigern Sie Ihre Produktivität mit der Corporate-Version von ABBYY FineReader PDF Corporate-Version von ABBYY FineReader PDF: Die Corporate-Version baut auf den Funktionen der Standard-Version auf und bietet zusätzliche leistungsstarke Tools, um Ihre PDF-Workflows zu optimieren. Mit dieser Version können Sie nicht nur PDFs erstellen, konvertieren und bearbeiten, sondern auch Ihre Digitalisierungs- und Konvertierungsroutinen verbessern. Sie bietet eine beeindruckende Kapazität von 5.000 Seiten pro Monat und unterstützt den Einsatz von 2 CPU-Kernen, was eine schnelle und effiziente Verarbeitung ermöglicht. Darüber hinaus können Sie Dokumente in verschiedenen Formaten vergleichen, um sicherzustellen, dass Ihre Daten stets konsistent sind. Unabhängig von der gewählten Version und Lizenzierungsart bietet die ABBYY FineReader PDF Volume License eine zuverlässige und benutzerfreundliche Lösung für alle Ihre PDF-Anforderungen. Ob Sie PDFs erstellen, bearbeiten, schützen oder konvertieren müssen, diese Software bietet Ihnen die Werkzeuge, die Sie benötigen, um Ihre Aufgaben effizient zu erledigen. Entscheiden Sie sich noch heute für ABBYY FineReader PDF und optimieren Sie Ihre Arbeitsabläufe im Umgang mit PDF-Dokumenten. FineReader PDF - Maximieren Sie Ihre Effizienz in der digitalen Arbeitswelt! Mit FineReader PDF können Fachkräfte ihre Produktivität in der digitalen Arbeitswelt auf ein neues Level heben. Ausgestattet mit der bahnbrechenden KI-basierten OCR-Technologie von ABBYY vereinfacht FineReader PDF das Digitalisieren, Durchsuchen, Bearbeiten, Schützen, Teilen und gemeinsame Bearbeiten sämtlicher Dokumententypen in einem einzigen Arbeitsschritt. So können Mitarbeiter ihre Kernkompetenzen noch effektiver nutzen und sich weniger mit Verwaltungsaufgaben belasten. Erfahren Sie, wie FineReader PDF Ihre Arbeitsweise revolutionieren kann! ABBYY FineReader PDF – Produktvergleich FineReader PDF Standard FineReader PDF Corporate FineReader PDF for Mac PDFs ansehen ✔ ✔ ✔ PDFs bearbeiten und organisieren ✔ ✔ - PDFs schützen und signieren ✔ ✔ - An PDFs zusammenarbeiten und sie freigeben ✔ ✔ - PDFs erstellen ✔ ✔ - Erstellen ausfüllbarer PDF-Formulare ✔ ✔ - Dokumente vergleichen - ✔ - Dokumente und Scans mit OCR digitalisieren ✔ ✔ ✔ PDFs konvertieren ✔ ✔ ✔...

    Preis: 62.95 € | Versand*: 0.00 €
  • W&T Steckernetzteil 24V, 24V/750 mA DC, EURO-Stecker
    W&T Steckernetzteil 24V, 24V/750 mA DC, EURO-Stecker

    50 - 60 Hz, Wirkungsgrad: 85 %, max. 0,6 A, Wechseladapter- System für Euro-Stecker, geeignet für W&T 24 Volt-Geräte Maße: (B)43,5 x (T)74 x (H)34 mm (11025)Wichtige Daten:Ausführung: 24 V / 750 mA DCVerpackung Breite in mm: 105Verpackung Höhe in mm: 80Verpackung Tiefe in mm: 50Versandgewicht in Gramm: 160Com-Server Highspeed Isolated&#8226, ermöglicht den direkten Anschluss 3 serieller Schnittstellen an ein Computer-Netzwerk&#8226, Standard-Netzwerkinterface mit einem seriellen Port für die Verteilung serieller Daten an mehrere Netzwerkteilnehmer &#8226, Netzwerk: 10/100BT autosensing &#8226, galvanische Trennung: min. 1500V &#8226, serieller Port: 3 x RS232 / RS422 / RS485-Schnittstelle DB9-Stecker, umschaltbar, 50 bis 230.400 Baud &#8226, Spannungsversorgung: über 24Volt Fremdversorgung &#8226, fernkonfigurierbar per Web Based Management, Telnet, SNMP oder Controlsocket &#8226, Flussprotokolle der seriellen Ports: Hardware-Handschake, XON-/XOFF-Protokoll oder abschaltbar &#8226, serielles Datenformat: 7,8, Datenbit, 1,2 Stopbit, No, Even, Odd, Mark, Space Parity &#8226, Protokolle für Netzwerk-Direktanschluss: TCP/IP-Sockets, FTP, Telnet je Client und Server, UDP-Peer, Hilfsprotokolle: ARP, DHCP, PING, SNMP, Inventarisierung, Gruppenmanagement &#8226, transparente Kommunication per Windows COM-Umlenkung, Box to Box Modus mit TCP/IP &#8226, Lieferumfang: COM-Server Highspeed PoE, Produkt-CD mit Utilities und ToolsHinweis: Als Zubehör vorgestellte Produkte sind nicht Bestandteil des Com-Servers und nicht im Lieferumfang enthalten!Zubehör: DC Schaltnetzteil zur Hutschiene Montage 100 - 240 V, 47-63 Hz &#8226, geeignet für alle W & T 24 Volt Geräte &#8226, 90% Wirkungsgrad &#8226, - 30 bis + 70 Grad Celsius &#8226, 24 Volt Ausgangsstrom &#8226, 3,83 A Nennstrom &#8226, 92 Watt &#8226, Kurzschlussfest und Überspannungsschutz &#8226, Konvektionskühlung &#8226, 2 Pol Eingang und 4 Pol Ausgang mit Schraubklemmen &#8226, >856.500 Stunden MTBF

    Preis: 37.08 € | Versand*: 5.95 €
  • Kaspersky Security for Storage, Server - Renewal
    Kaspersky Security for Storage, Server - Renewal

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    Preis: 3581.95 € | Versand*: 0.00 €
  • Kaspersky Industrial CyberSecurity for Nodes, Server, Enterprise
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    Preis: 1944.95 € | Versand*: 0.00 €
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    Kaspersky Hybrid Cloud Security Enterprise, Server - Renewal

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    Preis: 249.95 € | Versand*: 0.00 €
  • VMware vSan 7
    VMware vSan 7

    VMware vSan 7 kaufen: Optimieren Sie Ihre Storage-Infrastruktur Die neueste Version von VMware vSan, die Version 7.0, bietet eine Fülle neuer Funktionen und Verbesserungen, die Ihre Storage-Infrastruktur auf die nächste Stufe heben. In diesem Artikel erfahren Sie mehr über die aufregenden Neuigkeiten und Vorteile von VMware vSan 7. Neuigkeiten in vSan 7.0 vSphere Lifecycle Manager: Vereinfachtes Lebenszyklus-Management für Ihre ESXi-Hosts, unterstützt Dell und HPE ReadyNodes. Integrierte Dateidienste: Der native vSAN-Dateidienst ermöglicht die Erstellung von NFS v4.1- und v3-Dateifreigaben. Native Unterstützung für NVMe-Hotplug: Konsistente Methode zur Wartung von NVMe-Geräten. E/A-Umleitung basierend auf Kapazitätsungleichgewicht: Verbesserte Betriebszeit durch Umleitung von VM-E/A bei Kapazitätsengpässen. Skyline-Integration in vSphere- und vSAN-Integrität: Proaktive Analysen für eine verbesserte Produktintegrität. Unterstützung für Laufwerke mit hoher Kapazität: Logische Kapazität auf 1 PB erweitert. Unverzügliche Reparatur nach Zeugenaustausch: Sofortige Objektreparatur nach Hinzufügen des Zeugen. Vorteile von vSan 7.0 Verbessertes Lebenszyklus-Management für Hypervisor und Treiber- und Firmware-Stack. Effiziente Wartung von NVMe-Geräten. Erweiterte Dateifreigaben und -funktionen. Optimierte Betriebszeit durch E/A-Umleitung. Konsistente Produktintegrität mit Skyline-Integration. VMware vSan 7 kaufen: Aktualisierung und Upgrades Die Aktualisierung auf vSan 7.0 erfordert ein vollständiges Upgrade auf vSphere 7.0. Beachten Sie die folgenden Schritte: Upgrade auf vCenter Server 7.0. Upgrade der Hosts auf ESXi 7.0. Upgrade des vSAN-Datenträgerformats auf Version 11.0. Hinweis: Überprüfen Sie vor dem Upgrade das VMware-Kompatibilitätshandbuch für die neueste Version von vSAN, die für Ihre Plattform verfügbar ist. VMware vSan 7 Versionsvergleich Funktionen Standard Advanced Enterprise Enterprise Plus Storage Policy Based Management ✔️ ✔️ ✔️ ✔️ Virtual Distributed Switch ✔️ ✔️ ✔️ ✔️ Rack Awareness ✔️ ✔️ ✔️ ✔️ Software Checksum ✔️ ✔️ ✔️ ✔️ All-Flash Hardware ✔️ ✔️ ✔️ ✔️ iSCSI Target Service ✔️ ✔️ ✔️ ✔️ QoS - IOPS Limit ✔️ ✔️ ✔️ ✔️ Cloud Native Storage ✔️ ✔️ ✔️ ✔️ Deduplication & Compression* ✔️ ✔️ ✔️ RAID-5/6 Erasure Coding ✔️ ✔️ ✔️ vRealize Operations within vCenter ✔️ ✔️ ✔️ Data-at-Rest Encryption ✔️ ✔️ Stretched Cluster with Local Failure Protection ✔️ ✔️ vROps Advanced vSAN-aware WLB ✔️ Customizable Dashboards ✔️ Auto Remediation ✔️ Automated Intent-Based Workload ✔️ Capacity Planning ✔️ Einschränkungen und Hinweise Beachten Sie die maximalen Grenzwerte für die Konfiguration von vSAN 7.0 in der Dokumentation . Weitere Informationen zum Installieren und Konfigurieren von Kubernetes-Knoten-VMs und zur Verwendung des cloudnativen Speichers finden Sie unter Erste Schritte mit cloudnativem Speicher von VMware . Besuchen Sie die vSAN Community-Website , um Feedback zu geben und Hilfe zu Problemen zu erhalten.

    Preis: 3163.95 € | Versand*: 0.00 €
  • Microsoft Windows Server 2019 Datacenter , Multilingual, Basislizenz
    Microsoft Windows Server 2019 Datacenter , Multilingual, Basislizenz

    Microsoft Windows Server 2019 Datacenter Die neue Datacenter-Edition des Windows Servers von 2019 baut bestmöglich auf den bisherigen Erfolgen der Version von 2016 auf und setzt auf eine leistungsfähige Netzwerkstruktur. Mit vielen Exklusiv-Funktionen und weitreichenden Verbesserungen bietet die Windows Server 2019 Datacenter Lizenz zahlreiche Vorteile für Unternehmen, die selbst auf eine Wirkung im "Hybrid-Cloud-Szenario" setzen möchten. Ein enormer Vorteil ist in dieser Hinsicht die optimierte Anbindung an Microsoft Azure, wodurch es sich für eine moderne Entwicklung auf dem Weg in die Cloud bestens anbietet, das Windows Server 2019 Datacenter kaufen zu können. Optimierung der netzwerktechnischen Sicherheit Auch im Jahr 2019 legen private und geschäftliche Nutzer sehr viel Wert auf Sicherheit, weshalb Microsoft mit der neuen Version des Datacenters auf diese Anforderungen reagierte. So verfügt das neue Windows Server 2019 Datacenter über zahlreiche Verbesserungen des Serverbetriebssystems und filtert die Bedrohungen aus dem World Wide Web bestmöglich heraus. So entsteht ein neuer Schutzmechanismus, der für eine Ermittlung von Bedrohungen ganz ohne Signaturdaten sorgen kann, um die Cloud-Anbindung zusätzlich zu schützen. Mit einer einfacheren und wirkungsvolleren Verschlüsselungstechnik entsteht eine vollkommen neue Generation des Virenscannens, durch die es zu einem guten Ansatz wird, das Windows Server 2019 Datacenter kaufen zu können. Neues Update-Modell für mehr Nutzbarkeit: Die Windows Server 2019 Datacenter Vollversion ermöglicht seinen Nutzern zudem neue Microsoft Express-Updates, die bereits im Betriebssystem Windows 10 präsent sind. Die neuen Aktualisierungen sind allerdings im Vergleich zu den bisherigen Delta-Updates deutlich kleiner, was auch die Lade- und Aktualisierungszeiten merklich reduziert. Auf diese Weise muss der verwendete Server nicht zu häufig neugestartet werden, was das gesamte Arbeitsprinzip der Geräte von Grund auf beschleunigt und zu einer besseren Herangehensweise führt. Auch der Zeitpunkt der Updates kann hierbei natürlich manuell eingestellt werden, damit sich das System bei eigenem Bedarf jederzeit bestmöglich nutzen lässt. Optimierte Integration von Microsoft Azure Auch die enge Verzahnung mit Microsoft Azure wird zu einem guten Argument, um das Windows Server 2019 Datacenter kaufen zu können. So wird es möglich, eine Synchronisation von Dateien ohne viel Aufwand umzusetzen und die Dateiserver mit Azure Files direkt aus der Cloud zu bestücken. Durch den Storage Migration Assistent lassen sich Daten auch direkt in der Cloud sichern, wodurch ein Zugriff anschließend an jedem Standort ohne Schwierigkeiten möglich wird. Das Windows Server 2019 Datacenter kaufen zu können, wird somit zu einer wahren Bereicherung für die Steigerung der eigenen Effizienz, damit sich die Daten bestmöglich sichern und verwalten lassen. Bessere Virtualisierung der Linux-Server Eine ebenfalls positive Entwicklung der neuen Version ist die optimierte Virtualisierung der Linux-Server, die bisher nur direkt über Windows Server möglich war. Das Windows-Subsystem für Linux ermöglicht nun allerdings auch eine vollständige Integration der Distributionen über Windows, was wiederum zu einer einfacheren Verknüpfung der beiden Servertypen führt. Linux-Befehle werden auf dieser Basis auch für Windows Server nutzbar, wodurch das Datacenter schnell für die gewünschten Erleichterungen im Bereich der Virtualisierung führt. Das Windows Server 2019 Datacenter Kaufen, führt daher zu einer deutlichen Erleichterung für die betrieblichen Prozesse und vereinfacht die gesamte Datenverwaltung. Die wichtigsten Vorteile im Überblick Mehr Sicherheit auf allen Ebenen Ganzheitliche Verwaltung des gesamten Systems Softwaredefinierte Durchführung systemischer Prozesse Modernisierung der Virtualisierungs-Optionen Kosteneffiziente Speicherung über die Azure Cloud Maximale Skalierbarkeit für alle Anwendungen Automatische Generierung innovativer Netzwerke Reduzierung der Ressourcenauslastung durch neue Bereitstellungsoptionen Ideal für große Unternehmen und Organisationen Wer das Windows Server 2019 Datacenter online kaufen möchte, profitiert rund um die Lizensierung von zahlreichen Vorteilen. Hierzu gehört einerseits ein durchdachtes Lizensierungskonzept, welches eine enorme Flexibilität für die gesamte Integration im System bietet. Dieses basiert auf einer hardware-abhängigen Lizensierung, die vollständig mit dem zugreifenden Gerät des Nutzers verbunden ist. Mit dem Minimum des 8-Core-Prozessors sowie des 16-Core-Servers bestehen die identischen Voraussetzungen wie beim Vorgänger. Unternehmen können daher das Windows Server 2019 Datacenter kaufen, um von einer besseren Integration zu profitieren, die Synchronisation der Daten zu vereinfachen und die gesamten Systemprozesse im täglichen Betrieb zu vereinfachen. Auf Basis der Windows Server 2019 Vollversion entstehen somit z...

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    Avast Business Patch Management Renewal

    Sicherere Netze mit Avast Business Patch Management Avast Business Patch Management ist eine Patch-Management-Lösung, die entwickelt wurde, um Unternehmen dabei zu unterstützen, ihre Computersysteme auf dem neuesten Stand zu halten und vor Sicherheitslücken zu schützen. Dieses Tool automatisiert den Prozess der Identifizierung, des Downloads und der Installation von Sicherheitspatches für Betriebssysteme und Anwendungen von Drittanbietern auf den Geräten im Unternehmensnetzwerk. Warum ist Avast Business Patch Management die optimale Lösung? Unser bewährtes und branchenführendes Patch Management hält all Ihre Windows-Systeme und Anwendungen von Drittanbietern stets mit den aktuellsten Patches auf dem neuesten Stand. Automatisierung zur Zeitersparnis : Dank unserer Automatisierung können gründlich getestete Patches innerhalb von Minuten auf Tausenden von Geräten verteilt werden, bei minimalen Auswirkungen auf Ihr Netzwerk. Unterstützung für Patches von Drittanbieter-Anwendungen : Wir unterstützen Patches für Microsoft Windows sowie Hunderte namhafter Anbieter und Produkte wie iTunes®, Oracle®, Java, Adobe® Flash® und Reader. Patch-Management per Fernzugriff : Unabhängig davon, ob sich die Geräte auf Reisen befinden, hinter der Firewall, an dezentralen Standorten oder im Energiesparmodus, können alle Geräte gepatcht werden. Zentrale Verwaltung : Verwalten Sie alle Updates von Microsoft Windows und Hunderten von Drittanbieter-Softwareanwendungen über eine zentrale Online-Verwaltungsplattform. Schwachstellen erkennen und beheben : Erzielen Sie Compliance, begrenzen Sie Exploits ein, schließen Sie Sicherheitslücken und führen Sie per Fernzugriff Software- und Windows-Updates durch. So funktioniert es: Das Patch Management verkürzt den Softwareaktualisierungsprozess von mehreren Monaten auf wenige Minuten. Unser Team von Patch-Content-Experten untersucht jeden Patch, bevor er Ihnen zur Verfügung gestellt wird, um die nötige Compliance zu gewährleisten. Dabei lassen wir unsere langjährige Branchenexpertise und Innovationskraft in die entsprechenden Tests einfließen, damit Sie Ihre Drittanbieter-Anwendungen schnell und sicher patchen können. Alle Geräte auf fehlende Patches prüfen : Wählen Sie aus, wie häufig nach Patches gesucht werden soll – täglich, wöchentlich oder monatlich – und legen Sie fest, wann der Scan durchgeführt werden soll. Patches bereitstellen : Patches werden automatisch bereitgestellt, unabhängig vom Anbieter, der Softwareanwendung und dem Schweregrad. Sie können jedoch bei Bedarf problemlos einzelne Anbieter von diesem Vorgang ausschließen. Patchstatus überprüfen : Über das Dashboard können Sie fehlende Patches, Patchnamen und Schweregrade abrufen. Außerdem werden Versionshinweise, Releasedaten und weitere Informationen angezeigt. Zusammen mit dem Avast Virenschutz in der Avast Business Management Konsole erhalten Sie eine umfassende Sicherheitslösung zur nahtlosen Verwaltung der Endgeräte-Sicherheit mit einer einzigen Plattform. Flexible Zeitpläne: Zu gewünschten Zeiten oder manuelles angestoßenes Ausrollen der Patches auf Rechner oder Gruppen Intuitive Benutzeroberfläche: Alle Software-Updates verwalten, mit graphischen Auswertungen der installierten, fehlenden oder fehlgeschlagenen Updates Anpassbare Patches: Hersteller, Produkte oder Schweregrad für das Anwenden von Patches auswählbar; einfaches Anlegen von Ausnahmen für Anwendungen Mit Master-Agent: Alle Updates auf den Master-Agent herunterladen, der sie im verwalteten Netzwerk verteilt Patch-Scan-Ergebnisse: Detaillierte Ergebnisse in der Management-Plattform über fehlende Patches, Schweregrad, Knowledgebase-Links, Veröffentlichungsdatum, Details und mehr Erweiterte Berichte: Zustandsübersicht bezüglich Gesundheit und Sicherheit der Gerätesoftware mit einer Auswahl an einfach konfigurierbaren Berichten Automatisierte Scans: Einrichten von automatischen Scans alle 24 Stunden sowie dem Ausrollen der Updates jeden Donnerstag. Diese Einstellungen lassen sich jederzeit anpassen Tausende Patches: Ausrollen von Patches für Windows-Betriebssysteme und tausende weitere Drittanbieter-Anwendungen für umfassende Sicherheit Systemanforderungen Windows Microsoft Windows11 — x64 Microsoft Windows10 (Pro, Education, and Enterprise editions) — x64, x86 Microsoft Windows 8/8.1 (all versions except RT and Starter Edition) — x64, x86 Microsoft Windows 7 SP1 (requires KB3033929) — x64, x86 Windows Server Server 2022, 2019, 2016, 2012 (any edition with latest service pack excluding Server Core) — x64 Server 2008 R2 (requires KB3033929) — x64 Small Business Server 2011 — x64

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    Auf dem RP-Server bb-rp.de gibt es keine Altersbeschränkung. Jeder kann sich anmelden und am Spiel teilnehmen. Es wird jedoch empfohlen, dass Spieler mindestens 16 Jahre alt sind, um die Inhalte und den Spielstil besser zu verstehen und angemessen darauf reagieren zu können.

  • Warum wird bei meinem Nitrado Cauldron Server die Gamerule "keepInventory" immer wieder auf "true" zurückgesetzt?

    Es könnte sein, dass es ein Plugin oder eine Mod auf deinem Server gibt, die die Gamerule "keepInventory" automatisch auf "true" setzt. Überprüfe deine Servereinstellungen und schaue nach, ob es eine solche Einstellung gibt. Wenn nicht, könnte es sein, dass ein anderes Plugin oder eine Mod die Einstellung überschreibt und du müsstest diese deaktivieren oder entfernen, um das Problem zu beheben.

  • Was sind die Probleme, die beim Beitritt zu meinem Server bei Discord auftreten?

    Es gibt verschiedene Probleme, die beim Beitritt zu einem Discord-Server auftreten können. Ein häufiges Problem ist, dass der Einladungslink abgelaufen oder ungültig ist. Es kann auch vorkommen, dass der Server bereits die maximale Anzahl von Mitgliedern erreicht hat und keine neuen Mitglieder aufnehmen kann. Ein weiteres Problem könnte sein, dass du von einem Administrator oder Moderator des Servers blockiert wurdest und deshalb nicht beitreten kannst.

  • Wie wurde der DNS-Server von einem Hacker geändert?

    Es gibt verschiedene Möglichkeiten, wie ein DNS-Server von einem Hacker geändert werden kann. Eine Möglichkeit ist, dass der Hacker Zugriff auf die Serverinfrastruktur erhält und die Konfiguration des DNS-Servers ändert. Eine andere Möglichkeit ist, dass der Hacker die Kontrolle über die Domainregistrierungsdaten erhält und die DNS-Einträge für die betroffene Domain ändert. In beiden Fällen kann der Hacker die DNS-Anfragen umleiten und den Benutzern gefälschte oder schädliche Inhalte anzeigen.

  • Kann ich einen NAS-Server einrichten?

    Ja, Sie können einen NAS-Server einrichten. Dafür benötigen Sie einen Netzwerkspeicher (NAS), der mit Ihrem Netzwerk verbunden ist. Sie können dann die entsprechende Software auf dem NAS installieren und konfigurieren, um den Zugriff auf Ihre Dateien über das Netzwerk zu ermöglichen.

  • Wie gelange ich in Roblox in den Server von Le Monde Airlines?

    Um in den Server von Le Monde Airlines in Roblox zu gelangen, musst du zunächst nach dem Spiel "Le Monde Airlines" suchen und es öffnen. Anschließend wirst du aufgefordert, dich anzumelden oder einen Gast-Account zu erstellen. Sobald du angemeldet bist, kannst du den Server auswählen und dich mit anderen Spielern verbinden, die ebenfalls in diesem Server spielen.

  • Warum funktioniert der nicht dedizierte Server nicht?

    Es gibt verschiedene Gründe, warum ein nicht dedizierter Server möglicherweise nicht funktioniert. Es könnte sein, dass die Netzwerkverbindung nicht stabil genug ist, um den Server zu hosten, oder dass die Hardware des Host-Computers nicht ausreichend ist, um die Anforderungen des Servers zu erfüllen. Es könnte auch sein, dass die Konfiguration des Servers nicht korrekt ist oder dass es ein Problem mit der Software gibt, die den Server betreibt.

  • Kann man eine Desktop-CPU in einen Server einbauen?

    Ja, es ist möglich, eine Desktop-CPU in einen Server einzubauen, solange sie den gleichen Sockel und die gleiche Architektur unterstützt. Allerdings sind Server-CPUs in der Regel für den Dauerbetrieb und den Einsatz in anspruchsvollen Umgebungen optimiert, während Desktop-CPUs eher für den Heimgebrauch und gelegentliche Belastungen ausgelegt sind. Daher kann es sein, dass eine Server-CPU besser geeignet ist, um die Anforderungen eines Servers zu erfüllen.

  • Was ist ein cooler Name für einen Minecraft-Server?

    Ein cooler Name für einen Minecraft-Server könnte "Blocktopia" sein. Dieser Name verbindet den Spielaspekt von Minecraft mit einer fantasievollen Welt. Ein anderer cooler Name könnte "Craftventure" sein, der den Abenteueraspekt des Spiels betont.

  • Kennt ihr einen schnellen WoT-Statistik-Server?

    Ja, es gibt mehrere schnelle WoT-Statistik-Server, die aktuelle Spielerstatistiken für World of Tanks anzeigen. Einige beliebte Optionen sind wot-life.com, wotstats.org und wotlabs.net. Diese Websites bieten detaillierte Informationen über Spielerleistungen, Fahrzeugstatistiken und andere relevante Daten.

  • Was ist eine ungültige IP-Adresse für einen Minecraft-Server?

    Eine ungültige IP-Adresse für einen Minecraft-Server wäre beispielsweise eine Adresse, die nicht dem Format einer IPv4- oder IPv6-Adresse entspricht. Das könnte zum Beispiel eine Adresse sein, die Buchstaben oder Sonderzeichen enthält oder nicht die richtige Anzahl von Zahlenblöcken hat.

  • Wie kann ich auf meinem Minecraft Aternos Server Command Blöcke verwenden?

    Um Command Blöcke auf deinem Aternos Server zu verwenden, musst du zuerst sicherstellen, dass du die entsprechenden Berechtigungen hast. Du kannst dies überprüfen, indem du dich als Administrator auf deinem Server anmeldest und die Einstellungen überprüfst. Sobald du die Berechtigungen hast, kannst du Command Blöcke im Kreativmodus platzieren und die gewünschten Befehle eingeben. Denke daran, dass Command Blöcke eine leistungsstarke Funktion sind und mit Vorsicht verwendet werden sollten, um mögliche Probleme oder Missbrauch zu vermeiden.